Led Leiste

      Nabend,


      Ich habe durch Zufall beim Stöbern in der Bucht eine, wie ich finde interessante Beleuchtung gefunden.


      ebay.de/itm/141804769129?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      Was meint ihr, sie ist ja von der Anschaffung recht günstig, aber taugt sie auch was. Ich mein, die Tageslicht Funzeln mit 6500 Kelvin sind bei mir eher gelblich. Also fernab der angegeben Kelvinzahl.

      Bauen habe ich keine Lust, da sie erstmal nur für ein Ausweichbecken sein soll.

      Klar, wenn die Teile gefallen, kann man sich überlegen, ob man sie auch für andere Zwecke nutzt.
      Grüßle Chris :D


      Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten.
      Guten Abend, Chris ! Danke für deinen Link... Also, ich bin ja in der Beziehung noch

      ein Oldtimer, habe bei mir Feuchtraumlampen mit Röhren in Betrieb und das schon über Jahre !

      Muss mich jetzt dann auch mal langsam mit dem Thema LED auseinandersetzen.Der Sohn meines

      Nachbarn arbeitet als Elektriker, Spezialgebiet LED, vielleicht kann er mir ja mal einen Tipp geben...

      Und dann muss ich vorher die Abdeckscheiben ordentlich schrubben... Gute Nacht - Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Morgen ,

      Wenn ich deinen Namen lese, bekomme ich immer Lust auf eine knusprig gegrillte Haxe mit Senf und Brötchen.

      DeN Verkäufer habe ich mal angeschrieben.

      Diese sind sogar dimmbar.


      Ich glaube ich werde es mal auf einen Rest ankommen lassen und zwei Stück ausprobieren.
      Grüßle Chris :D


      Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten.
      Morgen,

      hier in der Umgebung gibt es keine wirklich gute Haxe. Also wenn dann müsste ich noch 50 Kilometeer fahren, aber dafür ist diese nicht nur lecker sondern auch riesig.

      Wenn ich meine Eltern besuche, erwische ich mich immer wieder, wenn ich dort einen Abstecher mache und ein selbstgebrautes Bier bzw Radler trinke und mir manchmal eine Haxe mitnehme.

      andreasbraeu.de/
      Grüßle Chris :D


      Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten.