Bestand @Baenschigreg Niko
-
-
Hey Niko,
ich weiß zwar wiedermal nicht, was Jeck in diesem zusammenhang mit Kitsch meint aber ich schließe mich seiner Meinung an,
es is ne Frechheit, was da wiedermal aufgeführt wurde.
Das is Dir ja jetz schon das zweite Mal psssiert, so wie ich das noch mit den Welsen im Kopf hab oder ?
Ich kenn mich mit diesen Fischen nicht aus aber soviel ich weiß, erkennt bei diesen ganzen Fischen ein Blinder die Geschlechter auseinander oder ?
Was sagen die im Verein da dazu ?
Normalerweise, bei so eindeutig unterscheidbaren Geschlechtern, zahl ich entweder nicht oder ich nehme die "Lieferung" nicht an.
Konntest Du da nicht mehr vom Kauf zurücktreten und denen sagen, sie sollen sich den Scheiß behalten ?Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
Hallo,
das Problem, bei Darios ist, dass dort meist nur Männchen verfügbar sind, da die Nachzucht noch recht schwer ist, und meist nur Männchen gefangen werden, da hat man meist keine andere Wahl. Trotzdem ist es Scheiße! -
Bei den Nothobranchius ist's echt nicht schlimm.
Jetzt guck ich halt dass ich schnell Eier bekomm dann ist mein/Normans Bestand gesichert
Mein Freund fand das auch richtig schei*e,dass ich das erste mal mitbestellt hab' und dann nicht das bekomm was ich will.
Ich wollt' die Fische jetzt auch nicht da lassen.
Entweder ich hol wenigstens die,und hoff,dass bei der nächsten Lieferung Weibchen bei sind,oder ich hab gar keine.
Der Verein kann ja sowieso nichts dafür,dem würde ich auch nicht die Schuld geben.
Und ja Tom,das ist nicht das erstemal dass ich irgendwelche Pärchen angedreht bekomm. Erst zwei Weibchen,dann zwei Männchen von den L 181.
Ehrlich gesagt kann ichs sogar noch bei den Darios verstehen.
Ich weiß ja,wie das mit den Weibchen von den Kerlchen ist.