Wir bauen unser eigenes Forenfutter mit Aquakultur Genzel

      Wir bauen unser eigenes Forenfutter mit Aquakultur Genzel

      Hallo zusammen!

      Vor einigen Monaten habe ich eine tolle Diskussion hier im Forum über Fischfutter, welches unsere Mitglieder nutzen, zum Anlass genommen, einmal bei Aquakultur Genzel anzuklopfen. Da schon viele hier Futter von Genzel kennen und es auch ihren Fischen reichen, wollte ich von Genzel einmal wissen, ob wir für unser Forum nicht einen "Forenrabatt" bekommen können. Ist ja irgendwie logisch, das so ein Gedanke als Erstes aufkommt.

      Herr Genzel hat das aber abgelehnt, verständlicherweise. Wenn wir hier einen Rabatt bekommen, dann werden auch alle anderen irgendwann danach fragen. Und das kann ein Produzent und Anbieter natürlich nicht verkraften, er würde mit seiner gesamten Kalkulation vor die Wand fahren.

      Da ich Herrn Genzel aber schon seit Ewigkeiten kenne und schon viel mit ihm geschrieben und geredet hatte, machte er mir einen Vorschlag, der mir fast die Sprache verschlagen hat! Er hat angeboten, das wir als Forenmitglieder mit ihm zusammen ein neues, eigenes Futter für die User dieses Forums und nach den Wünschen unserer Mitglieder erschaffen können!

      Das so etwas überhaupt möglich ist, das ein namhafter Produzent uns in die Herstellung mit einbeziehen will, davon hätte ich noch nicht einmal zu träumen gewagt!

      Aber es scheint zu funktionieren, und ich möchte hier dokumentieren, wie alles so entstanden ist.
      Dazu werde ich jeweils eigene Threads über die einzelnen Phasen unseres Projektes eröffnen.

      An dieser Stelle möchte ich mich aber schon einmal ganz herzlich bei Herrn Genzel bedanken und natürlich auch bei allen hier im Forum, die an der Entwicklung teilhaben und so für den Erfolg sorgen!
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter