Hallo Leute,
ich hab grad ne Werbung bekommen : CARBO PLUS , die Revolution in der Wasserpflanzendüngung.
Gehört auf jeden Fall auch in's Pflanzenforum aber da es auch die KH im Wasser senkt, passt's auch hier rein und ich glab, hier lesen's mehr von Euch.
Hat das schon jemand in Gebrauch oder getestet ?
Mit diesem Ding soll die Pflanzendüngung auf einfachste Weise von statten gehen, wesentlich unkomplizierter, sicherer und einfacher als mit der herkömmlichen Flaschendüngung
und
oder
für die, die nur die KH senken wollen, soll's auch hier wesentlich einfacher funktionieren.
Meinungen sind erwünscht .....
zajac.de/Zac:-Carbo-Plus-Sandw…jac&pi=ZZ014120&ci=000696
ich hab grad ne Werbung bekommen : CARBO PLUS , die Revolution in der Wasserpflanzendüngung.
Gehört auf jeden Fall auch in's Pflanzenforum aber da es auch die KH im Wasser senkt, passt's auch hier rein und ich glab, hier lesen's mehr von Euch.
Hat das schon jemand in Gebrauch oder getestet ?
Mit diesem Ding soll die Pflanzendüngung auf einfachste Weise von statten gehen, wesentlich unkomplizierter, sicherer und einfacher als mit der herkömmlichen Flaschendüngung
und
oder
für die, die nur die KH senken wollen, soll's auch hier wesentlich einfacher funktionieren.
Meinungen sind erwünscht .....

zajac.de/Zac:-Carbo-Plus-Sandw…jac&pi=ZZ014120&ci=000696
Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland

... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland