Morgen,
@Dieter
Nein leider nicht, hab ihn schon mit zwei Blättern bekommen. Hat sich aber bis jetzt als sehr robust bewiesen
Gegossen wird er immer wenn er ein bisschen die Blätter hängen lässt, und da ich in dieser Hinsicht sehr faul bin, füll ich dann den Topf immer bis zum Rand mit Wasser auf 
Gestern hab ich mir mal Zeit genommen und die SMB-Samen von der Paketstation abgeholt. Einen der für mich sehr gut und intakt aussah hab ich dann gleich eingepflantzt.
Hab zu der Blumenerde noch ein bisschen Torf hinzugemischt, alles in einen Becher und mit einem heißen Schraubendreher löcher rein gemacht. So dass die Luftfeuchte auch erhalten bleibt.
Das ganze Steht jetzt auf meinem 720L Becken, mal schaun ob er keimen will
Danke nochmal Dieter, für die Samen!
@Dieter
Nein leider nicht, hab ihn schon mit zwei Blättern bekommen. Hat sich aber bis jetzt als sehr robust bewiesen

Gestern hab ich mir mal Zeit genommen und die SMB-Samen von der Paketstation abgeholt. Einen der für mich sehr gut und intakt aussah hab ich dann gleich eingepflantzt.
Hab zu der Blumenerde noch ein bisschen Torf hinzugemischt, alles in einen Becher und mit einem heißen Schraubendreher löcher rein gemacht. So dass die Luftfeuchte auch erhalten bleibt.
Das ganze Steht jetzt auf meinem 720L Becken, mal schaun ob er keimen will

Danke nochmal Dieter, für die Samen!
Schöne Grüße,
Manuel
Keep on breeding!
Manuel
Keep on breeding!