Maggi's Aquarium
-
-
-
-
-
-
Hi Maggi,
super, jetzt geht die Skalareritis los
Die Tiere sehen auf den Fotos sehr gut aus, stabil gebaut und schön ausgewogene Farbanteile!
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Gruppe und bin gespannt wie sich diese Farbvarietät in der Gruppenhaltung präsentiert.
Was ist das für ein L Wels auf dem einen Foto, ist das ein H. seideli (L333)?Grüße aus Moers!
Lennart -
-
Ja die meisten Skalare tauchen direkt mit 3-4 cm auf den Listen auf. Deshalb leider auch häufig die Ftterproblematik.
Genau, theoretisch kannst du jedes Mal wenn du am Becken vorbeikommst fütternJunge Skalare verstoffwechseln ja einfach rasend schnell.
Sind deine drei L Welse alles seideli? Gabs da schon mal ein Gelege oder Jungtiere?Grüße aus Moers!
Lennart -
-
-
-
-
-
Moin Maggi!
Da hast Du richtig tolle Salmler bekommen.
Ich durfte sie auch schon mehrfach pflegen, was mir immer gut gefallen hat.
Gut bei ihnen finde ich, das sie nicht die grellen Farben so vieler anderer Salmler haben.
Sie sind eher von einer dezenten Eleganz.
Wie viele davon hast Du denn gekauft, Maggi?
Ach, und das auf dem letzten Foto ist ein total degenerierter Salmler.Grüße aus dem Pott, Dieter -
-
Moin Dieter, 18 sind eingezogen.
Ich hatte die auch vor vielen Jahren schon einmal, sie sind einfach schön.
Jo der fette Degenerierte ist einer von dreien
Claus und Dieter, euch auch einen schönen 1. Mai, Wetter soll ja toll werden. Aber erstmal morgen wieder in die Schule zu meinem Lesekind...Liebe Grüße aus dem Norden
Maggi -
-
Moin Dieter, ich arbeite ehrenamtlich für einen Verein der leseunlustige Kinder unterstützt. Da gibt es leider sehr viele weil es einige Eltern nicht so interessiert.
Immerhin hat mein Mädchen inzwischen so gut lesen gelernt, dass sie in die dritte Klasse konnte, da kommt Englisch hinzu und somit ist richtiges Lesen wichtig.
Wir spielen aber auch und machen Bewegungsspiele.
Macht Spaß.Liebe Grüße aus dem Norden
Maggi -
Moin werte Maggi ! Toller Einsatz von dir - Meinen Respekt dafür !! Die kleinen Dinge im Leben....
Ich habe mich für Juli auch angemeldet.. Eine Mopped Tour mit Polizeibegleitung mit Behinderten im Beiwagen.
Die werden bestimmt auch Freude haben ! Schönen 1. Mai, ClausEuch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-