Ich glaube, ich habe mehrere Fragen... oder auch nicht....ich glaube, ich bin einfach nur baff....
vor zwei Tagen habe ich einen Mini-Fisch von unter 1 cm gesehen, der fleissig eine Schieferplatte abgenagt hat. Eindeutig ein youngster, aber von wem?
er hat ein Saugmaul und ist gestreift....
vor einiger Zeit hatte ich L 201 von jemanden übernommen, also schwarz mit Punkten.
Dann Flossensauger, nun mittlerweile eine Gruppe, aber das Kerlchen ist keiner....
ein Peckoltia, L 103, hat gut gepasst, käme in Frage, aber der zweite Peckoltia ist letzten September oder Oktober gestorben und da Fischlein ist wirklich winzig....
ich habe dann vom Zwerg ein Foto gemacht und in der Nahaufnahme ist klar:
es IST ein Baby-Peckoltia.
Aber ernsthaft: woher???
oder:
wachsen die wirklich sooo langsam?
also noch mal:
woher?????
vor zwei Tagen habe ich einen Mini-Fisch von unter 1 cm gesehen, der fleissig eine Schieferplatte abgenagt hat. Eindeutig ein youngster, aber von wem?
er hat ein Saugmaul und ist gestreift....
vor einiger Zeit hatte ich L 201 von jemanden übernommen, also schwarz mit Punkten.
Dann Flossensauger, nun mittlerweile eine Gruppe, aber das Kerlchen ist keiner....
ein Peckoltia, L 103, hat gut gepasst, käme in Frage, aber der zweite Peckoltia ist letzten September oder Oktober gestorben und da Fischlein ist wirklich winzig....
ich habe dann vom Zwerg ein Foto gemacht und in der Nahaufnahme ist klar:
es IST ein Baby-Peckoltia.
Aber ernsthaft: woher???
oder:
wachsen die wirklich sooo langsam?
also noch mal:
woher?????
Chris grüßt aus Augsburg.