Unaussprechlicher Name, toller Fisch.
Ich bin grade wieder ziemlich begeistert von meinem Trupp - auch wenn grade echt viel Leben drinnen ist.
Ich konnte meinen Trupp um einen älteren sehr, sehr hübschen Kerl erweitern - der mit der hohen Rückenflosse und etwas hellroterer Färbung.
_CIMG2877.jpg_CIMG2828.jpg_CIMG2875.jpg_CIMG2874.jpg_CIMG2870.jpg
von oben:
3CIMG2813.jpg
Damit sind es nun 6 (3x ~11cm; 3x7cm) in meinem Asienbecken und es ist vielleicht ein Tier zu viel...
Ich zeig euch mal einige Fotos - weil ihr es seid und es manchem sicher gut tut mal über den Tellerand zu schauen und nicht immer nur Südamerikaner zu sehen.
Das Becken:
...frisch gerichtet...
3CIMG2864.jpg
... und 14 Tage später.
3af1b.jpg
Hier noch Mitbewohner:
3striatas.jpg
Ich bin grade wieder ziemlich begeistert von meinem Trupp - auch wenn grade echt viel Leben drinnen ist.
Ich konnte meinen Trupp um einen älteren sehr, sehr hübschen Kerl erweitern - der mit der hohen Rückenflosse und etwas hellroterer Färbung.
_CIMG2877.jpg_CIMG2828.jpg_CIMG2875.jpg_CIMG2874.jpg_CIMG2870.jpg
von oben:
3CIMG2813.jpg
Damit sind es nun 6 (3x ~11cm; 3x7cm) in meinem Asienbecken und es ist vielleicht ein Tier zu viel...
Ich zeig euch mal einige Fotos - weil ihr es seid und es manchem sicher gut tut mal über den Tellerand zu schauen und nicht immer nur Südamerikaner zu sehen.

Das Becken:
...frisch gerichtet...
3CIMG2864.jpg
... und 14 Tage später.
3af1b.jpg
Hier noch Mitbewohner:
3striatas.jpg
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt