Hallo zusammen,
ich habe ja in den letzten Jahren mein Frostfutter bei der Artemia-Farm der Familie Rein bestellt.
Und die Qualität war immer hervorragend!
Jetzt wollte ich aber mal etwas anderes ausprobieren und nach einem Händler gesucht, der mehr Auswahl hat als die Artemia-Farm.
Dabei bin ich auf die Firma Sandfort aus Greven gekommen:
http://www.frostfutter-verkauf.de/index.html
Da wird eine wahrhaftig große Auswahl angeboten.
Darum habe ich dort letzte Woche bestellt, und heute ist die Ware angekommen.
Verfüttert habe ich davon zwar noch nichts, kann aber dennoch etwas sehr Positives berichten:
in meinen vielen Aquarianer-Jahren habe ich ja schon Unmengen an Frostfutter von verschiedenen Anbietern bestellt.
Noch nie war das Futter aber so gut verpackt, wie es jetzt der Fall ist.
Beim Auspacken sind mir fast die Finger abgefroren, so gut gekühlt ist alles angekommen!
Das habe ich schon ganz anders erlebt.
Positiv fand ich auch, das zusätzlich bestellte Ware mit in den Frostfutter-Karton kam.
So einige andere Anbieter machen das grundsätzlich nicht so, die wollen lieber auch noch etwas an den Versandkosten verdienen.
Auch der Support der Firma Sandfort war sehr gut.
Meine Fragen wurden alle sehr schnell und gut beantwortet.
Ich kann diese Firma also nur lobend weiter empfehlen!
ich habe ja in den letzten Jahren mein Frostfutter bei der Artemia-Farm der Familie Rein bestellt.
Und die Qualität war immer hervorragend!
Jetzt wollte ich aber mal etwas anderes ausprobieren und nach einem Händler gesucht, der mehr Auswahl hat als die Artemia-Farm.
Dabei bin ich auf die Firma Sandfort aus Greven gekommen:
http://www.frostfutter-verkauf.de/index.html
Da wird eine wahrhaftig große Auswahl angeboten.
Darum habe ich dort letzte Woche bestellt, und heute ist die Ware angekommen.
Verfüttert habe ich davon zwar noch nichts, kann aber dennoch etwas sehr Positives berichten:
in meinen vielen Aquarianer-Jahren habe ich ja schon Unmengen an Frostfutter von verschiedenen Anbietern bestellt.
Noch nie war das Futter aber so gut verpackt, wie es jetzt der Fall ist.
Beim Auspacken sind mir fast die Finger abgefroren, so gut gekühlt ist alles angekommen!
Das habe ich schon ganz anders erlebt.

Positiv fand ich auch, das zusätzlich bestellte Ware mit in den Frostfutter-Karton kam.
So einige andere Anbieter machen das grundsätzlich nicht so, die wollen lieber auch noch etwas an den Versandkosten verdienen.
Auch der Support der Firma Sandfort war sehr gut.
Meine Fragen wurden alle sehr schnell und gut beantwortet.
Ich kann diese Firma also nur lobend weiter empfehlen!
Grüße aus dem Pott,
Dieter