Daytime Cluster probleme

      Daytime Cluster probleme

      Hallo Gemeinde,

      ich wollte euch euch heute mal berichten über eine Daytime Cluster Beleuchtung die Probleme macht.

      Vorgeschichte:

      2 Jahre hat mein Bruder über sein Eheim Inspria 500 eine Daytime Cluster 160.8 mit dem Lichtcomputer Lc 14-3 Kanal am laufen. Letzten Monat hat er eine zweite Cluster 160.6 mit dem Leistungsmodul PEM 14-3 Kanal dazugekauft.

      alles lief eigentlich wunderbar, bis das Mondlicht einsetzte. Der zweite Cluster dimmte nicht das weis runter, aber nur im Automatik-Modus, im manuellen Modus funktionierte alles wunderbar. Da mein Bruder für solche Sachen zwei linke Hände hat, hab ich mich mit Waltons (so heist die Firma, die daytime vertreibt) in Verbindung gesetzt.

      Ich muss sagen, bis jetzt ein sehr guter Service, freundlich und sehr hilfsbereit.

      nach kurzer fachsimpelei, war klar das da eine Software mit Fehlern drauf ist , und zwar die Version 1.1

      Waltron bietet mir ein kostenloses aufspielen der neusten Software an, ich muss nur den LC 14 einschicken.

      das werde ich natürlich am 5. Januar machen.

      Ich halte euch natürlich auf den laufenden, ob das wirklich alles so reibungslos von der Bühne geht..


      Gruß
      Torsten
      Gruß
      Torsten
      Hallo Torsten,

      das liest sich doch mal so richtig gut!
      Schön, das es so etwas heutzutage und in unserer großen Servicewüste Deutschland noch gibt.
      Aber auch ganz toll, das Du darüber berichtest.
      Das macht vielleicht anderen Mut, sich bei Problemen direkt an den Hersteller zu wenden und nichts erst alles kaputt zu reparieren. :D
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hallo

      ich finde es auch klasse daß die so schnell und positiv reagiert haben.
      Allerdings verstehe ich nicht weshalb Du das Gerät wegen eines Software - Updates einschicken mußt ?

      Wäre doch einfacher wenn sie Dir die Software zukommen lassen.
      Lebe Dein Leben - und zwar genau so, wie Du es
      magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!



      viele Grüße
      Bernd