Hallo,
ich wurde heute Nachmittag von einem Arbeitskollegen benachrichtigt, dass mit dem Schulaquarium etwas nicht in Ordnung sei.
Bin natürlich sofort hin ... und -SUUUUUPER-GAU!!!!!
Der Eheim Regelheizer ist auf über 30°C hochgeschossen und bis auf die beiden Ancitrus sind alle anderen Tiere verendet. Sch....., dabei hatte ich letzte Woche erst noch geschaut.
Das Becken hatte ich hier offensichtlich noch gar nicht vorgestellt. Es war ein mittlerweile gut eingelaufenes Tanganjikasee-Becken mit den Maßen 120 x 60 x 60 cm.
Der Besatz bestand
aus Cyprichromis leptosoma (10), Neolamprologus multifasciatus (15), Julidochromis ornatus (2/2/x) und Neolamprologus leleupi (1/1).
Ich zeige nochmal ein paar alte Bilder - als Trauerzettelchen sozusagen:
ich wurde heute Nachmittag von einem Arbeitskollegen benachrichtigt, dass mit dem Schulaquarium etwas nicht in Ordnung sei.
Bin natürlich sofort hin ... und -SUUUUUPER-GAU!!!!!

Der Eheim Regelheizer ist auf über 30°C hochgeschossen und bis auf die beiden Ancitrus sind alle anderen Tiere verendet. Sch....., dabei hatte ich letzte Woche erst noch geschaut.
Das Becken hatte ich hier offensichtlich noch gar nicht vorgestellt. Es war ein mittlerweile gut eingelaufenes Tanganjikasee-Becken mit den Maßen 120 x 60 x 60 cm.
Der Besatz bestand

Ich zeige nochmal ein paar alte Bilder - als Trauerzettelchen sozusagen:
Tank sei Dank!
Frank
VDA 11/008/0342
DCG D97 2547
Mein YouTube-Kanal: youtube.com/channel/UCfVWi5UoB…pP5H0Q?view_as=subscriber

Frank
VDA 11/008/0342
DCG D97 2547
Mein YouTube-Kanal: youtube.com/channel/UCfVWi5UoB…pP5H0Q?view_as=subscriber