bevorzugte Fischfutterarten
Hai Leute
,
in Anlehnung an diesen Thread über das neue Panta Rhei Naturfischfutter >> Panta-Rhei - neues Futter
und weil Matze auch für diesen Thread schon wieder zu faul is
, schreib ich mal los :
Welche Arten und Firmen bevorzugt Ihr hauptsächlich beim (Trocken -) Fischfutter ?
Ich fang auch gleich mal selber an :
Alles von Tropical, bin damit äußerst zufrieden, weil's das Wasser nicht trübt und die Fische es wirklich gerne fressen
Genzel - das weiche Granulat , trübt das Wasser auch nicht und es ist extrem weich, was mir ganz besonders gefällt
Söll Organix - trübt nicht, absolut natürliches Futter
Aquarium Münster - trübt nicht, das kleine Granulat in grün und rot is für die Welse ein Traum
und jetzt, durch die nette Gratisprobe von Jens Gottwald,
Panta Rhei - Panta Nouri, die neue selbstgemischte Futterserie von Panta Rhei, nach den ersten Futtergaben bin ich davon äußerst angetan, siehe o.g. Thread
Hai Leute

in Anlehnung an diesen Thread über das neue Panta Rhei Naturfischfutter >> Panta-Rhei - neues Futter
und weil Matze auch für diesen Thread schon wieder zu faul is

Welche Arten und Firmen bevorzugt Ihr hauptsächlich beim (Trocken -) Fischfutter ?
Ich fang auch gleich mal selber an :
Alles von Tropical, bin damit äußerst zufrieden, weil's das Wasser nicht trübt und die Fische es wirklich gerne fressen
Genzel - das weiche Granulat , trübt das Wasser auch nicht und es ist extrem weich, was mir ganz besonders gefällt
Söll Organix - trübt nicht, absolut natürliches Futter
Aquarium Münster - trübt nicht, das kleine Granulat in grün und rot is für die Welse ein Traum
und jetzt, durch die nette Gratisprobe von Jens Gottwald,
Panta Rhei - Panta Nouri, die neue selbstgemischte Futterserie von Panta Rhei, nach den ersten Futtergaben bin ich davon äußerst angetan, siehe o.g. Thread
Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland

... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland