Das Unterwasser-Leben in meinem Aquarium

      Das Unterwasser-Leben in meinem Aquarium

      Hallo zusammen,

      ich bin zurecht darauf hingewiesen worden, das ich noch gar keinen eigenen Thread über mein Aquarium erstellt habe.
      Damit will ich aber heute endlich mal anfangen.
      Beginnen werd ich ganz einfach mal mit ein paar Fotos und Videos meines Fischbesatzes.
      Auf das Aquarium selbst und wie ich es betreibe werde ich aber später natürlich auch noch eingehen.

      Ich werde jetzt erst einmal schauen, was an Fotos und Videos auch genug Qualität hat, um hier gezeigt zu werden.
      Denn ihr wisst ja: ich bin ein ganz mieser Fotograf!
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      So, dann wollen wir mal, zumindest mal einen Anfang machen.
      Was ihr hier jetzt seht, sind meine ersten Aufnahmen, die ich mit meinem Smartphone gemacht habe.

      Geophagus altifrons "Rio Preta da Eva":

      SDC10748.JPG
      SDC10750.JPG
      SDC10753.JPG


      Guianacara owroewefi "Petit Laussat":

      SDC10749.JPG

      Peru-Skalare:

      SDC10758.JPG
      SDC10759.JPG

      Ich weiß, das die Bildqualität nicht gut ist, und auch, das ich mal die Scheiben reinigen müsste.
      Aber Hauptsache, ihr seht überhaupt schon mal etwas, oder? :D
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hey Jesse,
      auch die Skalare sind viel größer als meine aus gleicher Linie :)
      Sehen aber echt gut aus, auch die Geos sind sehr schön!
      Tolle Aufnahmen mit den Kiddis,
      Einzig einer der Geos ist recht dürr, oder?
      Was hattest du da gefüttert, Dieter? Man sieht Partikel!
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt
      Hey Phil,

      einer meiner sechs Geophagus ist eine ganze Ecke kleiner als die anderen.
      Ich weiß nicht, warum das so ist. Denn er frisst genau so gut wie alle anderen auch.