Jesper Taustrup - der König der Aquaristiklayouts (powered by BTN)

      Jesper Taustrup - der König der Aquaristiklayouts (powered by BTN)

      Hallo Leute!

      Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich noch eine Seite bzw. ja eine Person in petto habe, die meines Erachtens absolut geile Vorlagen zur Gestaltung von Aquarien bietet.

      aquadesigns.dk/

      Jesper Taustrup macht für mich absolut geniale Layouts, die für mich zum großen Teil ( in erster Linie im Bereich Ostafrika) wirklich biotopnahes Aquascaping zeigen :thumbup:

      Einziger Wermutstropfen aus unserer Sicht hier ist vielleicht, dass er sehr viele Ostafrika-Cichliden-Layouts macht, und weniger Südamerika und sehr wenig mit Pflanzen (Pflanzentechnisch verwendet er aber auch nichts naturnahes).
      Aber die Dänen sind und bleiben halt eine Hochburg der Cichlidenfreunde, die teils richtig krasse Artensammlungen im Keller haben ( was da mancherorts an Tropheus schwimmt 8| )...

      Das er mit seinen Unmengen an BTN Modulen natürlich extreme Werte da für die Gestaltung verwendet ist klar, aber da kann man ja immer noch auf andere neuere und günstigere Anbieter wechseln oder aber man baut sich die Module selbst :whistling: :thumbsup:

      Alleine zum Angucken finde ich die Seite schon toll, kurzweiliger Zeitvertreb garantiert :)

      Ich guck mir die Seite immer wieder mal an. Leider ist schon lange jetzt nichts Aktuelles mehr dazugekommen.
      Grüße aus Moers!

      Lennart
      Hey Lennart,

      da hast Du eine tolle Seite vorgestellt.
      Ich habe jetzt zwar erst einen kleinen Teil gesehen, aber der war schon mal sehr schön.
      Mit dem nötigen Kleingeld ist halt wirklich vieles möglich. Bei den Rückwänden und Modulen geht nun mal wirklich nichts über BTN. Finde ich jedenfalls.
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Morgen,

      habe mir gerade die Seite angeschaut, also manche Becken sind wirklich schön. Welchse mir gut gefällt, ist das mit der brauen selbstgebauten Rückwand. Hmm, wieder eine neue Idee, wie man auch eine Rückwand gestalten könnte.

      Wer auch super schöne Beckeneinrichtungen baut, sind die Holländer. Ich finde leider die Seite nicht, wo man auch megageile Rückwände für Frontosa sieht.
      Grüßle Chris :D


      Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten.