Cool, Simon
sag, was hast Du noch schnell für ne Kamera ? Mir gefallen Deine Fischfotos echt immer extrem gut.
Was sindn das für Steine an der Wand im Becken ? Sind die echt oder künstlich ?
Noch ne Idee zu Deinen Flundern - was is, wenn wir das Pferd mal anders aufzäumen
- gibts Fische, die grö0entechnisch in diesem Becken gehen aber zu groß für die Flundern sind ?
Oder "heftet" sich ne Flunder auch an die Flanken größerer Fische und raspelt einfach dran herum, so wie manche Welse ?
sag, was hast Du noch schnell für ne Kamera ? Mir gefallen Deine Fischfotos echt immer extrem gut.
Was sindn das für Steine an der Wand im Becken ? Sind die echt oder künstlich ?
Noch ne Idee zu Deinen Flundern - was is, wenn wir das Pferd mal anders aufzäumen
- gibts Fische, die grö0entechnisch in diesem Becken gehen aber zu groß für die Flundern sind ?
Oder "heftet" sich ne Flunder auch an die Flanken größerer Fische und raspelt einfach dran herum, so wie manche Welse ?
Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
Das sind schon süße Tiere, aber wegen der Vergesellschaftung mach ich mir trotzdem Gedanken. Was meint ihr dazu?
Zumindest wissen wir da jetz Bescheid. Kannst Du den oder die restlichen Guppies woanders reinpacken ? Jetz wo wir wissen, daß die definitiv als Futter enden, wärs schon schad um die kleinen Geister.
der is ja nicht wie ein steifer Fisch oder n Brett. Und wenn die mal zufällig nicht schwimmen, hab ich sie bis jetzt auch bei immens viel Platz immer nur in einem einzigen Knäuel zusammengerollt liegen gesehen.