Vortrag mit Norman Behr

      Vortrag mit Norman Behr

      Hallo zusammen,
      Hab eben mal mit norman behr über ein workshop/vortrag gesprochen, ich hätte grosse Lust da was zu organisieren und zu planen
      mit dem Thema Hexen - und Störwelse plus Co
      Veranstaltungsort wäre Bonn da ich dort kostenfrei das clubheim unseres hundeclubs nutzen könnte

      Kosten pro Person bei 20 Leuten ca 25 -30 € besteht bei euch Interesse an so einem Seminar ??

      alles natürlich noch in weiter ferne und geplant für 2016

      vorraussetzung ist natürlich das genug mitmachen damit die kosten zu stemmen sind
      Hi ihr zwei,

      Norman ist am 04.November 2016 bei uns in Helmstedt.
      Ich habe den Termin mit ihm schon fix gemacht.
      Ich kann nur empfehlen zu dem Date in Bonn zu gehen, er ist ein toller Typ und weiß richtig was zu erzählen...

      Bei uns übrigens auf Vereinskosten, Gäste zahlen nicht...
      Fr. 04. November: Norman Behr:
      „Flunderharnischwelse, die Pseudohemiodon-Gruppe“.
      Bildvortrag ab 19.30 Uhr
      Schützenhaus Helmstedt, Maschweg 9.
      Viele Grüße, Apisto...
      Hi Sven

      Ich fahr am 09.10 nach Aachen zu ihm und hör mir den selben Beitrag an
      freu mich tierisch vorallendingen bringt er mir seine sturisomatichthy sp. Kolumbien nachzuchten mit :)
      Da das treffen Bonn stattfindet und nicht von einem Verein gesponsert wird muss eben ein Unkosten Beitrag erhoben werden
      Je mehr Interesse haben und kommen desto günstiger wird das natürlich
      Hi Jürgen,
      der Name ist Swen, aber der Forenname tuts doch auch :thumbup:
      Ich freue mich für euch, Norman ist ein guter Freund von mir, wir haben uns mal in Peru getroffen und einige Tage/Nächte Fische gefangen.
      Natürlich muss die Sache irgendwie finanziert werden, Norman ist ja mindestens einen ganzen Tag unterwegs, Kosten dürfen für ihn nicht entstehen.
      Ich habe gerade unser Jahresprogramm fertig, wir laden im Prinzip jeden Monat einen Referenten zu uns nach Helmstedt ein. Da muss ich auch schauen, dass sie finanzierbar sind, so groß ist der Verein auch nicht.
      Aber wir haben zum Glück einige "Reisewütige" Aquarianer bei uns, die halten dann auch ihre Vorträge...
      Es lohnt sich allemal Normans Vortrag anzuhören...
      Viele Grüße, Apisto...
      Ja Sven
      Ich freu mich norman persönlich kennenzulernen bisher stehe ich nur über fb mit ihm in Kontakt da wir mit dem angeln und flunderwelse 2 Gemeinsamkeiten haben
      Netter Kerl der auf dem Boden geblieben ist und jede noch so doofe Frage beantwortet :)
      Das ist der Norman den ich kenne... ;)

      Wenn du genug Leute findest, mach doch eine ganzes "Event" daraus.
      Mehrer Vorträge über einen halben Tag, mit Essen- und Cafe-Pausen zum erzählen usw.
      Vielleicht bekommst du das hin. Solche "Aquarianertage" machen wir einmal im Jahr bei uns im Bezirk.
      Viele Grüße, Apisto...
      Haha,
      Jürgen ist ja auch nicht mehr der Jüngste :) :) (sorry, Jürgen, sonst muss immer Dieter diese Eitze ertragen). Ich drück dir alle Daumen, dass es ein Erfolg wird.

      Obwohl ich keinerlei Interesse an den Fischen habe, tolle Vorträge schaue ich mir gerne an. Beide Optionen nicht in Reichweite. Alleine starte ich sowas nicht.

      Aber das was ihr, Swen, da in Helmstedt auf die Beine stellt ist ja der Hammer.

      Perspektivisch kann ich mir auch einiges in meiner Schule vorstellen mit Börse etc. pp. aber da muss noch etwas Wasser den Rhein runter.... und unschöne Entwicklungen abgestellt werden.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt