Willkommen auf gregobacter!

Willkommen auf gregobacter!

Neu

Hallo Zusammen!

Das Forum ist (mal wieder und diesmal wohl endgültig) ein sinkendes Schiff. Ich bin dabei meine Beiträge und Bilder hier durchzusichten. War ne tolle Zeit! Im März ist voraussichtlich Schluss. Nach langer Zeit habe ich mich mal an das Projekt gewagt eine eigene Homepage zu erstellen. Und nun kann ich sie präsentieren: gregobacter.de

Dort finden sich Artikel zu Schwarzwasser/Bedeutung der Wasserwerte und dem Stickstoffkreislauf (dem trockenen Kram der mich schon immer interessiert hat) und praktischer Erfahrungsberichte. Die Porträts von Apistogramma commbrae und Biotoecus opercularis, die ich auch hier mal geteilt habe vor (erschreckenderweise) mittlerweile einigen Jahren, sind bereits online. Uaru, Hyphessobrycon, Gymnogeophaus, Crenicichla, Nandopsis, etc. folgen, wenn ich die Zeit dazu habe.

Vielleicht animiert das ja noch den einen oder anderen hier seine Aquaristik auch zukünftig auf einer Homepage zu präsentieren. Ich glaube Material & Projekte habt ihr alle mehr als genug. :)