Video entdeckt: KRANKHEIT aus Aquarium - Ich habe mich mit FISCHTUBERKULOSE infiziert!

      Video entdeckt: KRANKHEIT aus Aquarium - Ich habe mich mit FISCHTUBERKULOSE infiziert!

      Hallo

      bin heute Morgen eher zufälig darauf gestoßen.Nachdem ich das Video angeschaut habe dachte ich daß es den Ein oder Anderen hier auch interessieren könnte.
      Ich finde die Erklärung und Schilderung über den Verlauf ganz interessant.
      Auch den Beitrag Fred Rosenau ab 20 Min 15 zu dem Thema sagt finde ich sehr aufschlußreich.
      Lebe Dein Leben - und zwar genau so, wie Du es
      magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!



      viele Grüße
      Bernd
      Hallo Bernd,

      das ist zwar schon eine altbekannte Tatsache, aber gut, das Du mit diesem Video noch einmal darauf aufmerksam machst.
      Die älteren unter uns werden das wahrscheinlich wissen, aber für die jüngeren Menschen ist das eine wichtige Information.
      Ich selbst habe mal gelernt, das man niemals mit offenen Wunden im Aquarium hantieren sollte.
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Moin Bernd ! Ich finde das richtig KLASSE von dir, das du uns die Allgemeinheit über sowas Wichtiges informierst !!!!
      Kann ja jeden von uns auch treffen. Also DANKE für deine sehr wertvolle Info. Schönen Sonntag, hier Regen. Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Hallo Ihr Beiden

      ich denke auch daß es nicht schadet sowas ab und an mal wieder zu hören.
      Man hat es zwar schon mal gehört aber wer denkt schon dran?
      Jedenfall so lang es einen nicht persönlich betrifft :)
      Lebe Dein Leben - und zwar genau so, wie Du es
      magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!



      viele Grüße
      Bernd