Welche Module für Daytime cluster CONTROL Trägerleiste?

      Welche Module für Daytime cluster CONTROL Trägerleiste?

      Ich habe seit einigen Jahren eine daytime cluster CONTROL und nun hat der letzte online-Händler seinen Bestand an Modulen
      aus dem Sortiment genommen;
      ich bräuchte nun als eine Quelle für Module, weil ich eigentlich nicht die gesamte Leiste austauschen wollte.

      Ich hoffe, dass einige neue Modulreihen für die Trägerplatte kompatibel sind, habe aber schon heraus gefunden, dass es die "Cluster" (ohne Control") wohl nicht sind;

      hat jemand Erfahrung, gibt es andere Module von daytime, die ich verwenden kann?
      Auf andere Hersteller wage ich gar nicht zu hoffen.
      Chris grüßt aus Augsburg. :00000436:
      Hey,
      ich habe alte Daytime Cluster Leisten erworben und teilweise ergänzt. Auch wenn die Module nicht in Shops gelistet sind, hat daytime welche vorrätig. Mein Aquarienbauer des Vertrauens hat mir die dann bestellt und direkt von daytime nach Hause liefern lassen.
      Das war Aquarienbau Emmel, Wölfersheim.
      Schreib mal, ob das bei dir auch klappt.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt
      Soweit ich weiß gehen alle Cluster Module von daytime die mit 12V angetrieben werden in die dafür vorhergesehen Schienen.
      Allerdings sind bei den "normalen" Cluster die "Wetterfunktionen" nicht vorhanden. Ich bin vor rund 2 Jahren auf das Matrix System
      umgestiegen und kann sagen, das es vom Licht ein riesiger Schritt zum normalen Daytime Modul war/ist.
      Cu
      FirstOne :00000436:
      ich hatte mal Cluster-Module gekauft und diese konnten in die Control-Leiste nicht eingefügt werden.
      Müßte mal probeweise ein Matrix-Modul bestellen, evtl. kann man das einfügen.
      Den genannten Händler schreibe ich mal an.
      Die daytime 160 ist nur längs, quer sind 2 x Chihiros in 60iger Länge.
      Chris grüßt aus Augsburg. :00000436: