BlackWeek hat mich gepackt

      BlackWeek hat mich gepackt

      Hey Leute,
      bei LEDaquaristik gibt es bis morgen noch 11%, da musste ich gestern Abend einfach schon zuschlagen und habe nun für mein zukünftiges Becken Lampen mit Lichtsteuerung und pipapo :00008040:
      Man kann sich dort auch ein schnelles Angebot machen lassen, einfach paar Fragen beantworten was man sich so vorstellt und schon erstellen die eine Empfehlung aus. Die Lampen, die ich erst haben wollte, wurden mir abgeraten und dafür andere empfohlen, die um 800€ günstiger waren, mit der ganzen Technik drum und dran.

      Habt ihr euch irgendwas Schönes angeschafft =) ?
      Früher hat man ja bei Blackfridays richtige Schnapper gemacht, aber heutzutage muss man ja vorher googeln, wie die Preise 2Wochen davor waren :thumbdown: .

      VG Robin
      Dateien
      Moin Robin ! Dann Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. Ich als Rentner mache diesen Konsum Terror NICHT mit ! Aber ich gönne es Jedem.
      Du bist ja auch in der Planungs Phase und kannst einiges gebrauchen. Schönen Tag dir / euch. Claus :00000436:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Hi Robin,


      Du hast Recht: mittlerweile gibt's am black friday oftmals den gleichen Preis wie vorher, dann als "Angebot" :D

      Led Aquaristik hat sehr viele Optionen zur Beleuchtung im Angebot. Leider finde ich die Sachen aber mittlerweile auch sehr teuer. Für mich hat sich das bisher noch bei keinem Becken als Option durchgesetzt, auch wenn ich das immer wieder durchgerechnet habe. Da gibt es aber einfach viele Angebote, wenn auch von der Stange, die gleiches bieten bei deutlich weniger Geld. Für mich mit einer Kelleranlage schlägt dann meist die Preis-Leistung.

      Wer aber was individuell konzipiertes sucht, gerade wenn man vielleicht eh ein Faible für die Technik hat, ist dort definitv gut beraten. Der Inhaber war selber früher mal in einem anderen Forum Teilnehmer, ein freundlicher Kontakt und daher -fur den interessierten - absolut zu empfehlen.
      Grüße aus Moers!

      Lennart