Hallo zusammen
Da ich mich anders nicht vorstellen konnte mache ich es so.
Pierre, 39, Altenpfleger aus Mönchengladbach
Seit einem Jahr bin ich Aquarianer.
Mein Vater und ich haben uns diesem Hobby gemeinsam gewidmet.
Er pflegt 6x 30L Zuchtbecken. Ein 110er und ein 350er. Von denen werde ich weniger berichten.
Meine eigenen sind wie folgt:
Stand Juli 21:
50L mit Neocardina davidi in verschiedenen Farben mit PHS blau und TDS. 2 Geweih- u. 2 Rennschnecken
125L mit Schwerträgern, Kardinal, Albino u. Schwarzen Corydoras. 2 Ancistrus sp. eigene Nachzucht, 3 Otto's, 2 Schilderwelse, TDS und 3 Rennschnecken.
50L Nachzucht Platys und Schwertträgern, 5 Corydoras, Ancistrus sp. Eigene Nachzucht. TDS u. PHS. 2 Stahlhelmschnecken. Wird bald ein 180L Becken.
2x 10L Daphnienzucht mit PHS
Bilder folgen
Wer fragen hat schreibt mich an. Dies ist mein erstes Forum. Kann sein dass mir mal Fehlerunterlaufen
Da ich mich anders nicht vorstellen konnte mache ich es so.
Pierre, 39, Altenpfleger aus Mönchengladbach
Seit einem Jahr bin ich Aquarianer.
Mein Vater und ich haben uns diesem Hobby gemeinsam gewidmet.
Er pflegt 6x 30L Zuchtbecken. Ein 110er und ein 350er. Von denen werde ich weniger berichten.
Meine eigenen sind wie folgt:
Stand Juli 21:
50L mit Neocardina davidi in verschiedenen Farben mit PHS blau und TDS. 2 Geweih- u. 2 Rennschnecken
125L mit Schwerträgern, Kardinal, Albino u. Schwarzen Corydoras. 2 Ancistrus sp. eigene Nachzucht, 3 Otto's, 2 Schilderwelse, TDS und 3 Rennschnecken.
50L Nachzucht Platys und Schwertträgern, 5 Corydoras, Ancistrus sp. Eigene Nachzucht. TDS u. PHS. 2 Stahlhelmschnecken. Wird bald ein 180L Becken.
2x 10L Daphnienzucht mit PHS
Bilder folgen
Wer fragen hat schreibt mich an. Dies ist mein erstes Forum. Kann sein dass mir mal Fehlerunterlaufen