Eine Reise durch die Flußwelt des Bundesstaates Mato Grosso do Sul in Brasilien
Hallo meine Lieben
ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch und seid weich gelandet
Falls es einer von Euch heute etwas ruhiger angehen will, hab ich was für Euch...
Eine kleine Reise von Peter Petersen mit vielen wirklich intressanten Unterwasserfotos und auch Videos von unzähligen Fischen - Salmlern, Welsen, Crenicichlas und auch Pflanzen aus den Flüssen Rio Baia Bonito, Rio Formosa, Rio Sucuri und Rio da Prata aus dem im landesinneren gelegenen brasilianischen Bundesstaat
Mato Grosso do Sul ( Klick hier >>>> de.wikipedia.org/wiki/Mato_Grosso_do_Sul )
Interessant finde ich dabei übrigens ganz besonders die Wasserwerte am Ende der Bilderstrecke, PH um 7.5 und GH um 12 .
Einfach den untenstehenden Link anklicken und gemütlich durch die Bilder blättern... Viel Spaß
>>>>>> Klick hier >>> amazonas.dk/index.php/articles/brazil-mato-grosso-do-sul
Hallo meine Lieben
ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch und seid weich gelandet
Falls es einer von Euch heute etwas ruhiger angehen will, hab ich was für Euch...
Eine kleine Reise von Peter Petersen mit vielen wirklich intressanten Unterwasserfotos und auch Videos von unzähligen Fischen - Salmlern, Welsen, Crenicichlas und auch Pflanzen aus den Flüssen Rio Baia Bonito, Rio Formosa, Rio Sucuri und Rio da Prata aus dem im landesinneren gelegenen brasilianischen Bundesstaat
Mato Grosso do Sul ( Klick hier >>>> de.wikipedia.org/wiki/Mato_Grosso_do_Sul )
Interessant finde ich dabei übrigens ganz besonders die Wasserwerte am Ende der Bilderstrecke, PH um 7.5 und GH um 12 .
Einfach den untenstehenden Link anklicken und gemütlich durch die Bilder blättern... Viel Spaß
>>>>>> Klick hier >>> amazonas.dk/index.php/articles/brazil-mato-grosso-do-sul
Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland