Angepinnt Koordinationsstelle zur Verteilung von Forennachzuchten - und anderer - im Bundesgebiet und der südlichen Alpenrepublik

      Koordinationsstelle zur Verteilung von Forennachzuchten - und anderer - im Bundesgebiet und der südlichen Alpenrepublik

      Moinsen,
      die Idee reifte, dass wir unsere tollen Nachzuchten optimal durch eine Liste realisieren können.

      Aktuell plant @Apisto eine Reise zum Weißwurstäquator und fährt an sämtlichen Mitteldeutschen vorbei, Wäre ja cool, wenn sich was ergeben würde.

      In diesem Sinne - auf ein erfolgreiches Projekt!

      Grüße
      Phil
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alopex“ ()

      Na dann,

      mache ich hier mal den Anfang. Abzugeben sind:

      Crenicichla regani Rio Tapajos F1 - 3 cm (Stand 6.03.2020), 8 Wochen alt - 5 € / Tier (Preis gestaffelt: jeder weitere cm Längenzuwachs 5 €) - Die Geschlechter werden erst ab ca. 4,5 cm erkennbar sein!
      Dateien
      • Creni2.jpg

        (114,49 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CRENI4.jpg

        (160,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2307.JPG

        (175,32 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2327.JPG

        (159,62 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Tank sei Dank! :howl:
      Frank

      VDA 11/008/0342
      DCG D97 2547
      Mein YouTube-Kanal: youtube.com/channel/UCfVWi5UoB…pP5H0Q?view_as=subscriber


      Moin Moin,
      und es geht weiter...

      Nanacara anomala (WF Nachzucht Surinam), noch sehr klein (später 4,-€)
      Apistogramma spec. steindachneri (WF Nachzucht Surinam), auch noch sehr klein (später 4,-€)
      Aequidens tetramerus (WF Nachzucht Bolivien), ab 4cm (3,-€)
      Krobia spec. itanyi (WF Nachzucht Surinam), ab 4cm ( 4,-€)
      Pterophyllum cf. scalare peruensis (F2 Rio Nanay), noch sehr klein (später 8,-€)
      Pethia stoliczkana (Laos), (1,50€)
      Oliotius oligolepis (Sri Lanka), (1,50€)
      Viele Grüße, Apisto...
      Hi Phil,

      eine ganz tolle Idee, das hier in einem eigenen Forum zu kompensieren.
      Jetzt wäre es noch sinnvoll, wenn jeder, der etwas abzugeben hat, geplante Reisen kundtut.
      Dann könnten sich Interessenten rechtzeitig darauf einstellen und gezielte Absprachen tätigen.
      Bei Swen wäre das jetzt so, das er angibt, wann und wo genau er auf Reisen sein wird.
      Ich werde mir mal Gedanken darüber machen, wie man das hier noch einfacher darstellen kann.
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Apisto schrieb:

      Oliotius oligolepis
      Nanacara anomala (WF Nachzucht Surinam), noch sehr klein (später 4,-€)
      Apistogramma spec. steindachneri (WF Nachzucht Surinam), auch noch sehr klein (später 4,-€)
      Pterophyllum cf. scalare peruensis (F2 Rio Nanay), noch sehr klein (später 8,-€)


      Swen,
      ich mach ne Großbestellung bei dir. Das hätte ich gerne alles. Wir sprechen nochmal zeitnah!
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt
      Ich habe abzugeben:

      -kleine Ringelhechtlinge, 2cm 3€ pro Tier

      DSC00865.JPGDSC00867.JPGDSC00877.JPG

      -Aequidens diadema 4cm, 5€ pro Tier, jeder weitere Zentimeter +2€

      _Diadema groß.jpg_DSC00897.jpg_Männlein.jpg

      Bei Forenfreunden gilt VB

      Spiderman aka Welsman Jesse @Manacapuru hat schöne Welse in Österreich. Ich habe da Interesse an L387. Falls da was ginge, wären das ja große Transaktionen.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt
      Ganz tolle Idee, auch wenn ich keine Nachzuchten habe, so hat man immer einen guten Überblick, Danke Phil!
      Ach ja und die Nanay vom Swen würde ich gerne mal bei dir sehen, bzw vom Swen mit Fotos, die Elterntiere um sie mit meinen zu vergleichen...
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Maggi :howlwink:
      Moinsen,
      es muss meiner Meinung nach maximal übersichtlich bleiben.

      Ich werde die Tage alle "Nicht-Angebote-Posts" mal löschen - oder auch erloschene Angebote kenntlich machen.

      Bewegt sich jemand im Bundesgebiet oder bahnt sich ein Tausch an, dann tippt hier kurz und gerne was rein. Ich versuche das Ding aber sauber zu halten und werde nach Abwicklung wieder löschen.
      Ihr sollt aber bitte gerne weiterhin reinschreiben, ich überlege in welcher Form ich das dann hier bündele. Dieter ja auch! Trotzdem Danke für eure Teilnahme! @Käpt'n_D @Maggi @Haxe
      Absprachen sind ja immer untereinander möglich.

      Ich lass das mal als Ankündigung hier stehen und lösche nicht sofort.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt