DUSDUS' neues Becken, Besatzvorschläge für 130x60x60

      Hi da magst du recht haben mit deinen punkten also das wasser dass ich verwende hat ph wert 6,2 un ein Härtegrat von 3 also für Südamerika gar nicht mal so schlecht kann das wasser aber auch verschneiden da ich noch 2 mw becken laufen habe bunt wäre schön aber auch ein interessantes Verhalten ist top aja uns wegen der Beleuchtung denke ich da ich mit ner punktuellen Beleuchtung im becken zurechtkommen werde oder was meist du? Gruss kai
      Servus Kai,

      dann hätte ich noch 3 seltene Cichliden für dich, und zwar wären das Ivanacara adoketa, Laetacara flavilabris und Heroina isonycterina.
      Salmler und Welse gehen eigentlich alle Arten, die nicht so groß werden. Es gibt zum Beispiel auch genug Panzerwelse, die kaum jemand hält.

      Trichopodus microlepis könnte ich mir in dem Becken zusammen mit einigen Schmerlen vorstellen. Ctenops nobilis, Luciocephalus oder die Sphaerichthys-Arten wären sicher auch interessant.
      Liebe Grüße aus Wien

      Benni


      Pro kurzflossige Kampffische und Guppys. Kontra Zuchtformen und Hybriden. Schätzt und erhaltet die Artenvielfalt.