Hallo
also ich hab jetzt meine ganzen Haltungsbedingungen inklusive der Pflegemaßnahmen überdacht.
Meiner Meinung nach kann ich da nicht viel verbessern bzw änder. Jedenfalls wüßte ich nicht was ?
Das Leitungswasser direkt aus der Leitung verwenden hier im Ort einige Aquarieaner ohne Probleme mit ihren Tieren zu haben.
Einen Blockfilter verwendet meines wissens keiner, werde aber noch welche fragen wenn ich sie sehe.
@ Jürgen:
ich weiß ja nicht wie Maggi ihr Wasser jetzt aufbereitet ? Ansonsten müßte sie ja jetzt mit den Peru - Altum auch Probleme bekommen sollte es am Wasser liegen.
@ Greg:
nein Tubifex verfüttere ich keine nur schwarze und weiße Mülas.
Wenn ich bloß wüßte was ich jetzt tun soll ?
@Maggi
hast Du Deine Wasseraufbereitung verändert?
also ich hab jetzt meine ganzen Haltungsbedingungen inklusive der Pflegemaßnahmen überdacht.
Meiner Meinung nach kann ich da nicht viel verbessern bzw änder. Jedenfalls wüßte ich nicht was ?
Das Leitungswasser direkt aus der Leitung verwenden hier im Ort einige Aquarieaner ohne Probleme mit ihren Tieren zu haben.
Einen Blockfilter verwendet meines wissens keiner, werde aber noch welche fragen wenn ich sie sehe.
@ Jürgen:
ich weiß ja nicht wie Maggi ihr Wasser jetzt aufbereitet ? Ansonsten müßte sie ja jetzt mit den Peru - Altum auch Probleme bekommen sollte es am Wasser liegen.
@ Greg:
nein Tubifex verfüttere ich keine nur schwarze und weiße Mülas.
Wenn ich bloß wüßte was ich jetzt tun soll ?
@Maggi
hast Du Deine Wasseraufbereitung verändert?
Lebe Dein Leben - und zwar genau so, wie Du es
magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!
viele Grüße
Bernd
magst - und nicht so, wie andere es gerne hätten!
viele Grüße
Bernd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()