120 x 40 x 50

      so, nachdem die wurzeln und äste endlich unten bleiben hab ich wie von @ DoG gewünscht noch ein paar steine rein
      die steine hab ich heute am see geholt und abgekocht dzu noch ein paar schieferplatten
      so ganz gefällts mir noch nicht muss mal schauen was ich noch ändere
      links mit led die eigentlich nur an ist, rechts mit arbeitslicht ? bissl noch trüb vom dekorieren
      ich dussel lass mir von phil schwertträger, f 2, nachzuchten andrehen, jetzt muss dringend was räuberisches rein
      ganz rechts die höhle in der oberern reihe sitzt wieder ein kerl auf seinen eiern äh laich ....................
      Dateien
      Hallo Jürgen,

      was beim Licht besser wirkt, kann ich so noch nicht richtig beurteilen.
      Auf Fotos sieht eh immer alles anders aus, und das Licht wird auch noch anders wirken, wenn das Wasser wieder ganz klar geworden ist.
      Eigentlich sollte die LED-Beleuchtung ausreichen, Pflanzen sind ja keine drin und die Fische werden es auch mögen. Aber das muß man in Natura sehen, ob mitreden zu können.

      Die Einrichtung des Aquariums mit Wurzeln, Ästen, Steinen und Höhlen ist eine feine Sache.
      Nur harmonieren die dicken Wurzeln an den Seiten nicht so richtig mit den Ästen, finde ich.
      Das ist zwar alles Geschmackssache, aber mir würden da filigranere Wurzeln irgendwie besser gefallen.
      Dann vielleicht noch einige wenige kleinere Äste oder Zweige dazu, etwas Laub rein, und perfekt wäre das Aquarium, zumindest in meinen Augen. Aber, siehe oben: ist alles Geschmackssache. :thumbsup:
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter