Na wer kennt ihn noch.....

      Na wer kennt ihn noch.....

      Hallo ihr Fischnasen,

      im Moment pflege ich ja selber keine Fische mehr, die Aquarien plätschern so vor sich hin.... aber trotzdem schaue ich was sich so alles tut und vllt. werde ich ja bald wieder anfangen.
      Aber im Moment liegt der Schwerpunkt auf meine verschiedene Geckos und ich habe mich etwas näher mit meinen Orchideen befasst. Deshalb habe ich mich auch hier etwas rar gemacht :/
      Einige Leute hier aus dem Forum habe ich sehr vermisst und Nachgedacht was sie jetzt wohl machen. Und eines Tages fiel mir wieder jemand ein der hier sein Selbstgebautes Becken vorgestellt hat, aber nicht mehr bei uns ist.
      Was ich wirklich Schade fand, weil er sein Becken hier vorgestellt hat und um dieses ging es eigentlich die Größe,der Selbstbau und die Technik und Handhabung im laufenden Betrieb haben mich sehr neugierig gemacht. Also machte ich mich auf die Suche und schaute bei Youtube nach. Zuerst fand ich nix..... aber dann :P
      Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit und unser Hobby blüht wieder auf :00008040:
      Also neben dem fleißigen schreiben hier im Forum gönnt euch eine kleinen Pause zu bewegten Bildern ^^

      youtube.com/channel/UCCHNI1Q1RLgcFlXea5LA-CA

      Film ab und viel Spaß :00000436:
      LG Micha
      Tu,was du kannst,
      mit dem, was du hast,
      wo immer du bist.

      Th. Roosevelt
      Hi Phil,

      Danke für den Hinweis ;)
      Tja da bin ich auch etwas sprachlos..... keine Ahnung was da vorgefallen ist ?(
      Eigentlich habe ich eine gute Menschenkenntnis und verhaue mich sehr sehr selten, aber so wie es aussieht habe ich diesmal unrecht. :(
      Naja vllt. kommt er nochmal aus der Versenkung.....

      Hatte ja wegen ihm hier etwas schreibbedarf....... möchte Bitte aber nix neues aufwärmen !!!
      Ich Entschuldige mich zutiefst bei den betroffenden Personen, sie wissen Wer und Was gemeint ist :schaem:
      Mann lernt leider nie aus....

      LG Micha
      Tu,was du kannst,
      mit dem, was du hast,
      wo immer du bist.

      Th. Roosevelt