Eigentlich wollte ich weiße Mückenlarven holen...

      Eigentlich wollte ich weiße Mückenlarven holen...

      Hey Freunde,
      es ist soweit, wir wollten weiße Mückenlarven holen und dann das...
      Mein Handy macht echt keine guten Bilder.

      IMG_1738.JPG

      Zuerst dachte ich an einen ausgebüxten Husky, aber dann doch eher an einen Candys Lapsus oder was meint ihr?

      IMG_1737.JPG






      April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April
      Viele Grüße, Apisto...
      Moin Jungs und Mädels,

      wie ihr sicher schneller oder etwas langsamer erkannt habt war das ein Aprilscherz, "mea culpa".

      Nun ist der nicht soweit hergeholt, es gab in unserer Gegend schon Wolfssichtungen, sogar ein Freund von und ist auf einen einzelnen Wolf gestoßen, er jogte am frühen Morgen durch den Wald.
      Von all unseren Freunden, die bekamen die Bilder per WhatsApp, ist nur einer NICHT hereingefallen.

      Sie haben alle Rache geschworen, ich muss nächstes Jahr sicher sehr gut aufpassen...
      Aber Spaß muss sein. :thumbsup: :00008040:
      Viele Grüße, Apisto...
      Hi Swen,

      so unglaublich ist das ja auch gar nicht mehr mit den Wolfssichtungen.
      Sogar hier bei uns in nur 40-50 km Entfernung war es ja so.
      Einer ging sogar in aller Ruhe auf einem Rheindamm seines Weges.
      Noch weiß aber keiner, ob das alles nur ein wandernder Jungwolf war, oder ob sich irgendwo schon einer fest angesiedelt hat.

      Ich finde es gut, das hier nicht gesagt wird, wo genau diese Sichtungen waren.
      Man muß ja nicht die Männer in den grünen Röcken und dem Gewehr auf dem Rücken mit der Nase darauf stoßen. Sonst heißt es ja wieder blitzschnell, sie hätten einen streunenden Hund erschossen.

      Ich persönlich finde es toll, das es wieder Wölfe gibt, auch wenn die bei Nutztieren Schäden anrichten. Dann muß es halt ein wirklich vernünftige Entschädigung für die Viehhalter geben.

      Gestern habe ich aber eine Nachricht gelesen, die mich fast umgehauen hat:
      unser ach so toller "Heimatminister" will in Deutschland wieder Braunbären ansiedeln!
      Entweder hofft er, das die Bären unter den Flüchtlingen aufräumen, oder aber er will es den Leuten leichter machen, indem er für je 100 Ausweisungen einen Bären ansiedelt. :D
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter