Haxe's Kaktus-Welt
-
-
Guten Abend ! Ach,wenn ich den Onkel Dieter nicht hätte.... ich lerne das auch noch
irgendwann. Jannik hatte heute einfach nur keine Lust, die Bilder einzustellen !
Dieter - GROSSEN DANK !!! Wünsche euch einen guten Wochenstart,ich bin glücklich !
Gute Nacht zusammen ! Claus.Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus -
Hallo Claus,
auch hier noch einmal: Du musst Dich einfach für gar nichts bei mir bedanken!
Das ich Dir sehr gerne helfe, wie eigentlich allen hier, das ist für mich selbstverständlich!
Und das ich das wirklich sehr gerne mache, zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben!
Also: demnächst bitte maximal ein "Like", aber auch das muß absolut nicht sein!Grüße aus dem Pott, Dieter -
Hallo, Leute ! Ja, das macht einen wahren Menschen aus.... Könnt ihr mir evtl. bei der
Bestimmung meiner neuen Dornwelse helfen ? Es sind wohl keine Liniendornwelse, den habe
ich schon. Die haben eine spitze Schnauze jetzt.. An beiden Seiten eine kräftige Dornenreihe !
Für eine kleine Info bin ich euch sehr dankbar, Gutes Nächtle, ClausEuch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus -
Moin Haxe,
das erfordert neue Bilder, musst dir den Dieter warmhalten, Benni bestimmt sie dir dann
Das ist der 3m Pott, ich sehe keinen einzigen Wels schwimmen, das gibt es doch garnicht ... : P"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt -
Morgen Phil ! Ja, die sind eben kamerascheu und nicht für die breite Öffentlichkeit
Aber glaube es mir: SIE SIND DA !!!!!!! Mal mehr, mal weniger. Ich habe auf jeden Fall Spaß.
Meine letzten Flösselhechte sind jetzt weg, waren ganz schöne Rabauken. Meine Zeit mit
grossen Räubern ist jetzt wohl vorbei... Es kehrt etwas Ruhe ein. Ist auch gut so ! Claus.
Wünsche euch einen guten Wochenstart. ADEEuch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus -
-
-
-
Hallo Claus,
Deine beiden Damen sind ja schließlich auch zu Dir gekommen und nicht umgekehrt!
Mit der Bestimmung könnte Elko Recht haben.
Ich habe mir eben noch mal Fotos angesehen, und das könnte wirklich passen.
Wenn Du dann in Rente bist, hast Du ja auch alle Zeit der Welt für die Beiden!Grüße aus dem Pott, Dieter -
-
-
Guten Abend, fischige Gemeinde ! Ja, was soll ich denn sagen =? Es ließ mir einfach keine Ruhe !
Heute Morgen kam ein fischiges Paket für mich an,Frachtdienstleister: Frankenexpress GmbH.
Versender: amazon-aquatics... Bilder folgen in Kürze, DIE TIERE SIND AUF JEDEN FALL LEBEND
ANGEKOMMEN !! Wasser und Pads wieder kalt, aber nun... Bestellt waren:
1 X L 234 Megalancistrus barrae WF 26 cm
1 X L 185 Pseudacanthicus sp. WF 15-20 cm
und für Tim ein kleiner L 114 ca. 10 cm....
Alles gut, die Freude groß ! Schönes Wochenende, ClausEuch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus -
-
-
-
-
Moin Claus, hi Dieter,
tja, man kann sie ja auch auf den Bildern fast übersehen. Perfekt an düstere Becken mit Wurzeln angepasst
Wünsch dir viel Erfolg, Claus!
Wenn nichts passiert, nimmst du sie mal im Beiwagen mit, das weckt bestimmt die Frühlingsgefühle!
Claus, paddeln die Dornwelse noch?"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-