Stinte

      Guten Abend, Jürgen- du alte Fischnase ! Gruß aus dem Nachbarort Greven. Habe gerade eine
      Runde mit dem Hund gemacht, es wird wieder kälter ! Sonst soweit alles klar bei dir ? Hoffe doch.
      Ich hole mir ja schon seit vielen Jahren Stinte für meine Flösselhechte, die müssen nur FRISCH sein,
      sonst gehen die Tiere da auch nicht dran. Das sieht man der Ware aber auch an, wenn die so
      eingefallen und vertrocknet aussehen, NEIN DANKE ! Meine bleiben aber nach dem Auftauen und
      waschen immer unten liegen.. keine Probleme. Nehme auch ganz gerne 1 kg. Beutel,man kann die
      ganz gut portionieren. Die letzte Ware hatte ich von Kölle in Münster. Schönen Abend, Claus :thumbsup:
      Ps. Wenn du jemanden weißt für meine Flösselhechte, dann melde dich mal, DANKE.
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Hallo Claus
      Mir gehts soweit ganz gut,ich hoffe Dir auch. Kaufe immer bei Deinem Nachbar
      Sandfort. Portionsweise ist vielleicht die Lösung. Mußte gerade meinen großen
      Barsch erlösen,schäbige Sache. Dicker Bauch und schwamm die letzten 2Tage
      auf der Seite an der Oberfläche. Mit Nelkenöl ich glaube er hat nicht viel dabei mitbekommen.
      Mit freundlichen Grüßen Jürgen