Holz im Aquarium
-
-
-
-
oh mann..... mach ein einzelnes ganzes Blatt mal ganz naß, damits wieder aufquillt und dann legs auf ein Blatt Papier und mach nochn FotoGruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
-
-
-
Du könntest es häckseln und dann mit Sikaflex.... Ok, bin schon weg....Gruß, Tom
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
sicher, solangs nicht nachtfrost gibtGruß, Tom
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
-
-
Haste keinen Bach, Tümpel oder ähnliches in der Nähe? Ansonsten vielleicht mal bei regionalen Angelvereinen nachfragen, die "reinigen" momentan viel ihre Gewässer. Da fallen immer Massen an bereits gewässerten "Treibholz" an. Oder nach Hochwasser am Rhein und anderen Flüssen bin ich auch schon fündig geworden.
-
-
N'Abend
Angelverein empfehle ich für solche Zwecke nicht!
Due Gewässer haben oft Krankheiten bzw die Fische.
Heimische verkraften diese gut abed tropische eher schlecht.Mit freundlichen Grüßen Nikolas aus dem Saarland
Heute ist mir dabei aber wohl zum ersten Mal so etwas wie Intelligenz ins Hirn gestoßen.
Ich hab mir einfach gedacht, das man nicht noch zu zweit in die vollen Läden gehen muß.
Und da neben dem Parkplatz ein kleines Laubwäldchen ist, hab ich mir weiter gedacht, das ich da ja mal etwas stöbern könnte.
Und ich bin fündig geworden: ich hab nen ganzen Kofferraum voll mit Zweigen nach Hause gebracht.
Die meisten schwimmen schon im Aquarium, aber so richtig gefallen tut mir das noch nicht.
Die Zweige waren teilweise so lang, das sie weit nach oben aus dem Aquarium heraus schauen.
Ich werde sie also noch etwas bearbeiten, und dann werden natürlich auch Fotos gemacht.
Die ersten, die die Zweige besetzt haben, waren meine Sturisoma. Und die saßen auch heute Abend noch drauf.
Also hab ich das wohl richtig gemacht, wenn es den Fischen so gut gefällt.Grüße aus dem Pott, Dieter -
Mann Dieter, ich leiere mir doch seit 3 Jahren den Mund voll, daß die Welse die Zweigenrinde lieben ...
und noch 'n Tip für Deine zu langen Zweige, die aus'm Becken stehen -
es is doch Weihnachten, laß sie so ungekürzt und behäng sie mit Lametta, Kerzen und KugelnGruß, Tom
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-