Repashy-Fischfutter, Art Gelee aus den USA ??

      Repashy-Fischfutter, Art Gelee aus den USA ??

      Guten Abend, werte Fischfreunde ! Wochenende in Sicht... wohlverdient ! Ich will nun wirklich nicht abschreiben,
      aber nebenan im freundlichen Forum wurde ein spannendes Thema aufgegriffen... Und zwar das REPASHY-Fischfutter,
      Made in USA... Hat da denn von euch schon einer Erfahrungen mit gemacht,wird das denn im Handel schon verkauft ?
      Das Pulver wird wohl mit warmen Wasser gemischt, ergibt dann so eine Art Brei / Gelee, kann man dann einfrieren und
      hinterher auch gut portionieren.. So, die Debatte ist eröffnet ! Kenne das aus dem Ost-Afrika Bereich, da wurde eine Paste
      auf Steine und Wurzeln aufgetragen und dann von den Cichliden abgeraspelt. Der Spaß war aber nicht ganz günstig !!
      Schönes Wochenende, Claus :D
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Claus ......... :whistling:
      Du liest zu wenig in den wirklich wichtigen Seiten bei uns ^^

      im Grünen redens grad davon ? Super .... die sind ja schnell :D

      Wir haben schon am im März 2016 davon geredet, ein Video über die Zubereitung eingestellt und ein Mitglied aus unserem Forum verkauft das sogar,
      nämlich unser @HannesAFC .

      Diese Repashy-Sorten gibts bei Hannes zu kaufen:
      - grub pie
      - Morning wood
      - bottom scratcher
      - soilent Green
      - Community plus

      Klick hier zum Nachlesen und mehr darüber zu erfahren >> Neuer Futterhändler für hochwertiges Aquarienfutter


      Und hier ist die original Repashy Homepage, da kann man sich gerne noch mehr einlesen > store.repashy.com/

      Aber schön, daß es jetzt auch im Grünen angekommen ist ;)


      Hallo Claus,

      über dieses spezielle Futter haben wir zwar, wie Tom es auch schreibt, schon diskutiert.
      Aber ich sage trotzdem Danke!
      Denn ich habe eine Dose davon hier seit dem Frühjahr herum stehen, es aber noch nicht einmal geöffnet!
      Ohne Dich hätte ich das wohl noch viel länger vergessen! ?(
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter