AQUARISTIK- TERMINE !

      AQUARISTIK- TERMINE !

      Guten Abend, werte Fischfreunde ! Bitte mal vormerken:

      04. Dezember 2016 / 13:00 - 18:00 verkaufsoffener Sonntag bei Zoo Zajak, Duisburg...

      28.Januar 2017 / 09:00 - 20:00, Ostafrika- Cichlidentag ! Zoo Zajak, Duisburg...

      2. - 4. Dezember 2016, 10:00 - 18:00, FISCH & REPTIL, Messe Sindelfingen...

      3.- 5. Februar 2017, Heimtiermesse - Hannover !

      3. - 4. Dezember 2016, Haustiermesse / Messezentrum WIEN !!

      Viel Freude dabei oder aber auch nicht ! Schönes Wochenende, Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Mensch Claus,

      was alles so aus dir heraus geschossen kommt... die perfekte Wundertüte :held: :00008040:
      Interessant wäre doch, welche Fischnasen hier aus dem Forum, vllt. die ein oder andere Messe bzw. Vorträge besucht, um sich dann auch mal vor Ort zutreffen.....

      Was meinst du dazu, ein Kaffee oder eine leckere Worscht geht doch immer oder ???

      Schönen Abend und noch viele weitere Ideen von Dir :00000436:

      LG Micha
      Tu,was du kannst,
      mit dem, was du hast,
      wo immer du bist.

      Th. Roosevelt
      Hallo, Micha ! DANKE.... Früher war das alles kein Problem, da hatte ich dann auch Samstags FREI und konnte in die
      Nation auf solche Veranstaltungen fahren. Heute ist das aber ein Problem, DIE ZEIT !!! Muss Samstags arbeiten und habe
      am Montag frei. Die Urlaubsplanung ist in unserer Firma ein großes Problem, 20 Griller unter einen Hut zu bekommen.
      Wollte Weihnachten Urlaub nehmen, ab dem 23.12., klappt nicht, jetzt muss ich am 29./30. arbeiten, ist ein reines
      Umsatz-Unternehmen ! Aber die sind dran, runter von der Arbeitszeit, der Zoll hat in der letzten Woche bei uns RAZZIA gemacht !
      Aber man wird mit Sicherheit noch mal eine Gelegenheit finden, das sich Einige aus diesem Lieblings-Forum kennenlernen.....
      Auf einen Kaffee oder auch ein Bierchen,oder !? Eine gute Woche, Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441: