Hi Swen,
das wäre natürlich eine richtig schöne Sache, wenn wir alle so nah beieinander wohnen würden!
Man kennt sich, man mag sich (oder auch nicht, wie Claus jetzt schreiben würde ).
Solch lockere Strukturen mag ich eigentlich sehr, nur die Vereinsmeierei war noch nie so meins.
Dafür hab ich einfach zu viel negatives erlebt, das schreckt richtig ab.
Ich bin aber unglaublich stolz auf unsere jungen Leute hier!
In jungen Jahren schon so gut fokussiert zu sein auf ein tolles Hobby, das ist echt außergewöhnlich.
Ich erinnere mich sehr gern an meine Keller-Aquaristik zurück.
Da gab es zwei Gruppen von Menschen, mit denen ich oft und wahnsinnig gerne zusammen gehockt habe:
das wäre natürlich eine richtig schöne Sache, wenn wir alle so nah beieinander wohnen würden!
Man kennt sich, man mag sich (oder auch nicht, wie Claus jetzt schreiben würde ).
Solch lockere Strukturen mag ich eigentlich sehr, nur die Vereinsmeierei war noch nie so meins.
Dafür hab ich einfach zu viel negatives erlebt, das schreckt richtig ab.
Ich bin aber unglaublich stolz auf unsere jungen Leute hier!
In jungen Jahren schon so gut fokussiert zu sein auf ein tolles Hobby, das ist echt außergewöhnlich.
Ich erinnere mich sehr gern an meine Keller-Aquaristik zurück.
Da gab es zwei Gruppen von Menschen, mit denen ich oft und wahnsinnig gerne zusammen gehockt habe:
- Jugendliche, die mir wirklich Löcher in den Bauch gefragt haben, mit vollem Interesse am Thema Aquaristik generell
- und alte Menschen, die noch sehr viel über die Zeiten berichten konnten, wo es die ganze Technik noch nicht gab
Grüße aus dem Pott,
Dieter