GloFish®

      Ein grooooßes Danke an die EU,
      ein großes Danke an Meister Gabriel und Erdowahns Üngüla Mürkeli, die tatsächlich gesagt haben, daß die "restlichen EU Staaten" gefälligst zu zustimmen haben,
      da Ceta "im Interesse Deutschlands" ist und sich die anderen Staaten dem Bedürfnis Deutschlands gefälligst zu beugen haben....(war da nicht in den 30ern schon so was ähnliches zu hören ...?)
      ein großes Dankeschön an unseren Bundeskanzler Kern, der so löblich schlußendlich trotz "kleiner Volksabstimmung in seiner Partei mit gegenteiligem Ergebnis" doch noch vor den Großen eingeknickt ist
      und ein großes Dankeschön an Wallonien, daß die letzte Hoffnung nun auch noch gegen Schwarzgeldzahlung verschenkt hat,
      denn JETZT können wir alle Stromsparen, in dem wir uns ENDLICH diese leuchtenden "GloFische" aus Amerika und Canada kaufen können und dadurch kein Licht und keine Glühbirnen mehr brauchen :00008040:
      (für alle Blitzgneisser- Achtung Ironie...)


      Hi Tom,

      das macht doch sicher richtig Spaß, beim leckeren Chlorhähnchen diese Fische beobachten zu können! :cursing:

      Leider ist hier bei uns im Land und wohl auch in vielen anderen der EU die Demokratie abhanden gekommen!
      Mehr als 2/3 der Deutschen lehnen solche Freihandelsabkommen mit total unsicherem Ausgang für uns Menschen ab, aber das alles interessiert ja kein Schwein mehr in der Politik!

      Nicht die Politik soll dem Volk dienlich sein, sondern das Volk der Politik.
      Über die Zustände in der Türkei schimpfen fast alle, zurecht, dabei sind die in der EU ja gar nicht so viel anders.
      OK, die Todesstrafe soll es wohl nirgendwo anders geben, aber alles andere wird genau so herablassend angeordnet wie in der Türkei!
      Die Politiker in der gesamten EU sollten sich nur noch schämen!
      Und wir als dummes Wahlvolk ebenfalls, weil wir das alles mit uns machen lassen!
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hier sieht man nochmal genauer, was die tollen Taiwaner mit den Fischen anstellen, nur damit die leuchten.... kotz..
      Sogar Scalare gibts jetz schon, wehe Dir, Jesse @Manacapuru :D

      Und hier der benachbarte Thread,
      in dem's um echte Leuchtfische geht ;) >>> Natürliche Fluoreszenz und Biolumineszenz bei Korallen, Fischen und Reptilien )


      Ich sehe das auch so wie Tom!
      Was Menschen sich alles anmaßen und anderen Lebewesen an unnötigem Mist antun, das ist nur noch zum Kotzen!
      Hier sind es, wieder einmal, die Asiaten. Aber ich denke, das auch in unseren Breiten nicht alles viel besser ist.

      Die Einfuhr solcher behandelter Fische ist ja nicht erlaubt, aber es gibt dennoch Händler, auch Großhändler, die diese Fische illegal importieren. Und es gibt dann natürlich auch Käufer für diese Fische, die halte ich für genau so abartig wie diejenigen, die den Fischen das mit den Spritzen antun! :thumbdown:
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hi Dieter & Tom,

      gebe ich euch Beiden vollkommen recht :cursing: :cursing: :cursing: Nur es gibt genug Leute die so einen Mist kaufen und noch dazu ein Haufen Geld bezahlen !!!!!!

      Aber wie heißt es so schön " moderne Marktwirtschaft..... Angebot und Nachfrage "

      Warum regen wir uns auf.... siehe Mikrogeophagus ramirezi da gibt es mittlerweile Farbformen.... da könnte ich kotzen und man sieht sie nur noch !!!

      Da wurde von Natur aus einer der wunderschönsten Fische erschaffen und jeden Tag steht einer auf, der meint er könnte es noch besser machen.

      Nix für ungut...

      LG Micha
      Tu,was du kannst,
      mit dem, was du hast,
      wo immer du bist.

      Th. Roosevelt
      Hallo, Fischfreunde ! Wünsche euch einen tollen Sonntag. Habe das schon einmal irgendwo
      geschrieben... Vor Jahren hat mein Freund in Ischgl in einem großen Hotel ein Riesen-Aquarium
      vor Ort verklebt, um eine Säule und so.. Geld regiert die Welt ! Da mußten dann die roten Malawis
      farblich korrekt zur roten Leder-Garnitur in der Lounge passen ! KRASS, oder !?
      Genießt die Zeit, habt ihr an die Uhren gedacht ??? Claus :thumbup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441: