Projekt 460x125x125cm Südamerika
-
-
-
-
-
Nabend,
heute Morgen habe ich die Bretter für die Filterung gesägt. Da es bei uns in strömen geregnet hatte, musste ich improvisieren. Daher gibt es von diesem Abschnitt auch nur zwei Bilder...Grüßle Chris
Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten. -
Das dritte Brät von unten rauf hast aber echt schlampig geschnitten *duckundweg* ....Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
..du sollst doch kein Messer mehr..... hat Dir der Arzt gesagt....Gruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
Morgen,
Nachdem ich gestern noch schnell eine neue Kappsäge besorgt habe bzw musste, da die alte abgeraucht ist, gibt es heute wieder ein straffes Programm:
Später werden sämtliche Kanthölzer geschnitten und dann geht es ins 70 Kilometer entfernte Karlsruhe, da ich dort noch zwei Platten sowie Dreikantleisten besorgen muss.
Zwischendurch dürfen dje Hunde nicht vergessen werden und Junior mag auch noch was von Papa haben.
Mal schauen, ob das Wetter hält.
Und ganz wichtig, nochmal zum Anhängerverleih und den Anhänger fest für morgen angemietet, damit morgen alles erledigt ist und ich Morgen den Anhänger hole und Beladen kann.
Hab ich eine Lust, das ganze Material wieder zu schleppen, heul.
Also bis später MädelsGrüßle Chris
-
Warten wir mal morgen ab, wenn du die Platten geschleppt hast, ob dann noch in der Lage bist, ne Tastatur oder nen Akkuschrauber zu bedienen, grins.
So Anhänger ist gemietet. 3m x irgendwas mit 196 Stehhöhe unter der Plane.
Es wäre noch Grösser gegangen, aber leider nicht kleiner bzw sonst nur ohne Plane.
Wenn es nicht regnet, kann man auch einen anderen Anhänger ohne Plane nehmen.
So ich geh jetzt mal was schaffen.Grüßle Chris
-
So heute war ich mal wieder fleissig...
die neue Kappsäge hat sich bezahlt gemacht und dank eines super scharfen Sägeblattes ist dieses wie durch Butter durch die Vierkanthölzer geglitten.
Zuerst musste erstmal wieder ein Podest gebaut werden, wo dann die Kappsäge draufgestellt werden konnte. Wie gut dass meine selbstgebauten Böcke super stabil sind und die optimale Höhe haben.Grüßle Chris
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0