Projekt 460x125x125cm Südamerika
-
-
-
-
-
-
-
Hey Jürgen,
mach Dir nicht ins Hemd Wenns platzt, macht BiG schnell statt der Kellertür ne Glastür aus Panzerglas rein und füllt den ganzen Raum mit Wasser, dann hat er ein echtes KellerbeckenGruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe Rücken oder...
ich war heute fleissig und habe Material besorgt.
Nachdem ein paar Hürden zu nehmen waren. Gestern sollte es eigentlich losgehen, aber bin nicht an den Anhänger gekommen, sodass ich ihn abends dann erst holen konnte.
Da es heute ziemlich bescheiden vom Wetter war, habe ich kurzerhand einen Transporter besorgt, sodass das Wetter mir und den Platten nichts anhaben konnte.
In der Schreinerei angekommen, erwartete mich schon ein entfernter Bekannter. Dort musste noch etwas umdispuniert werden und nach einem kurzen heftigen Streit mit dem Chef, der mich übers Ohr hauen wollte, stand ich dann alleine da und durfte dann jedes Brett und jeden Balken 50 Meter zum Transporter tragen.
Danach noch schnell in die Schraubenkiste gegriffen und 4 Kilogramm Schrauben mitgenommen und logischerweise noch ein paar Kartuschen Kleber.
Dann noch eine Siebdruckplatte für meinen Anhänger eingepackt und schon ging es mit ca. 800 Kilo Gepäck nach Hause.
Dort musste ja auch alles wieder ausgeladen werden und jetzt stehen die Sachen erstmal in der Garage und ich bin jetzt platt und habe nen fetten blauen Fleck am rechten Schienbein von dem scheiss Einstieg....Grüßle Chris
Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten. -
-
Dafür hast du ja mich und wenn morgen das Wetter mitspielt such ich mal die Pläne raus, wie gross die Platten genau werden müssen. Dann noch eine Kappsäge besorgen und dann kann ich loslegen.
Direkt die nächste Frage, hast du dir mal Gedanken wegen Filterung gemacht?Grüßle Chris
Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-