Projekt 460x125x125cm Südamerika
-
-
Du hast vollkommen recht, Simon, zurück zum Thema :
# habt Ihr für dieses Riesenprojekt einen Zeitplan aufgestellt, bis wann es bezugsfertig stehen sollte
# hast Du schon eine Filterung im Kopf
# is das da auf dem Foto ein Kellerraum oder is das ein Wohnraum
# kommen dann noch andre Becken oder bleibts dannn wegen der Größe bei diesem einen BeckenGruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
Moin,
1. Also der Start kann losgehen wenn Doggy das Holz und den ganzen Rest besorgt hat (danke für die abgenommene Arbeit Doggy).
2. Dann muss ein Termin abgemacht werden wenn wir beide keinen Dienst haben (Augen auf bei der Berufswahl)
3. Die Filterung haben wir auch schon angerissen. Entweder 2 Innenfilter oder 2 Mattenfilter (links und rechts versteckt)
4. Es ist ein Kellerraum der früher als Partyraum benutzt wurde. Die Bar kommt weg. Das wird dann praktisch ein 2tes Wohnzimmer mit großem Becken, Couchtisch, Couch.....
5. Weitere Becken sind eigentlich nicht geplant...bis jetztBeste Grüße,
Simon -
Hallo Leute,
mein Zeitplan sieht wie folgt aus:
1. einen ganzen Tag mit Materialbeschaffung beschäftigt sein
2 einen schönen Sonnentag nutzen, um das Holz zurechtzuschneiden
3. einen Tag für den Transport der Scheiben und der zurechtgeschnittenen Holzplatten
4. Zusammenschrauben und versiegeln
5. wenn versiegelt ist, kommen die Scheiben rein.Grüßle Chris
Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie gerne behalten. -
Hi Simon,
Cooles Projekt!
Falls du es doch einfacher und günstiger haben willst :
wie wäre das hier denn? :
ebay.de/itm/Aquarieum-4mx1mx-9…ische&hash=item1c47e376a6
Ist nur 67km von dir entferntViele Grüße,
Dennis
-
-
-
Lieber Simon,
ich hätte gerne dein erstes Becken mal in abgeschlossenem Zustand gesehen - vielleicht klappt es ja beim Zweiten.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie du dir so ein Projekt anlachst und nach eigener Aussage keine handwerklichen Fähigkeiten besitzt. Dog baut alles und du bist Handlanger?
Ich hoffe inständig, dass bevor das Becken steht eine anständige Couch aufgebaut wird und das Bier in leicht erreichbarer Nähe platziert werden kann.
Ansonsten gutes Gelingen - für mich wär das nix
Liebe Grüße
P.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von HumboldtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pilsen“ ()
-
Hey Phil (du bist es doch),
Genau so schauts aus. Dog baut, und ich bin der Handlanger.
Beim Glasbecken war es übrigens genauso. Der Aquarienbauer hat "gebaut" und ich war sein Handlanger.
Und da mir der Chris seine kostbare Arbeitskraft angeboten hat, hab ich mich für ein (großes) Hozbecken entschieden, anstatt das 1400er wieder aufzubauen.
Das alte Becken war ja eigentlich fertig, nur das "Zimmer" nicht. Das wird jetzt defintiv anders ;-). Ist ja "Eigentum"
Wann wolltest du denn mal vorbeischauen?Beste Grüße,
Simon -
-
-
-
-
-
-
-
Crazydog schrieb:
Morgen ich bin gestern abend doch erst aus Schluchtenvalley gekommen.
und hat auch glatt den Hammer vergessen mitzunehmen
Vergesst nicht, Mädels, noch bevor das erste Teil von Euch berührt wird, schon mal die Kamera zücken für die DokuGruß, Tom
... einfach kann jeder ...
www.Beagle-Freedom-Project
www.Hundeengel-Salzburg
www.LetsAdoptDeutschland
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0