bei 70cm Tiefe hätte ich da auch keine Probleme gehabt. Aber mein Becken hat eine runde Frontscheibe und ist an den Seiten nur 50cm tief. Zusammen mit der Rückwandfilterung hatte ich da meine Bedenken.
Such Dir was schönes aus, mir gefällt der 3D-Effekt sehr gut!
Muß den im Facebook suchen, ich hab seit diesem Post hier nicht mehr mit ihm geschrieben.
Moin Moin -von Tom zu Tom -
würdest Du mir bitte den Kontakt/Link zusenden -
brauche da noch einige Gesteinsbrocken und in Granit oder dergleichen ist mir vom Gewicht her Kunststoff schon sicherer und auch lieber.......
Danke im Voraus
Gruss aus Speyer
Tom
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .
Tom
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .
Hi Ihr Lieben,
ich plane grad ein Aquarium mit den Maßen ca. 400x200x160cm (LxHxT).
Ich bräuchte einmal für die Rückwand und Seitenwände dann einen guten Künstler.
Da der Thread schön paar Jahre alt ist wollt eich mal fragen ob es den Ray noch gibt
Wenn ja hätte ich doch gerne mal die Kontaktdaten =)
Falls nicht, kennt da wer einen oder eine Seite die so etwas umsetzen.
Ich hoffe das liest noch hier wer
LG Robin
Hallo Robin!
Ich bin da leider gar nicht mehr auf dem Laufenden und kann Dir leider nicht helfen.
Aber ich habe eine Bitte bzgl. der Netikette:
wir haben hier ein eigenes Forum, in dem sich neue Mitglieder unserer Community vorstellen können.
Und auch noch eines, in dem jeder seine Art des Hobbys beschreiben und zeigen kann.
Bitte schau Dir doch beides mal in Ruhe an und sage uns dann, auf wen wir uns hier freuen können.
Lieben Dank dafür!