Aquarienverein ACARA Helmstedt: Programm zweites Halbjahr 2016

      Aquarienverein ACARA Helmstedt: Programm zweites Halbjahr 2016

      Hallo,
      stand zwar schon in der Acara Post aber trotzdem noch einmal zum schnell nachschauen, unser Programm im zweiten Halbjahr 2016.

      Fr. 01. Juli: Andreas Tanke: „Surinam 2008, den Zierfischen auf der Spur“.

      Sa. 06. August: „Sommerfest bei Anne und Swen“ zu Haus.

      Fr. 02. September: Thomas Ostrowski: „Panama, Natur zwischen zwei Kontinenten“.

      Fr. 07. Oktober: Michael Gruß: „Das neue Schauaquarium in Kopenhagen“.

      Fr. 04. November: Norman Behr: „Flunderharnischwelse, die Pseudohemiodon-Gruppe“.

      Fr. 09. Dezember: Kai Arendt: „Thema- Südamerika…“.

      Treffpunkt ist (wenn es nicht anderes angegeben ist) das Schützenhaus Helmstedt, 38350 Helmstedt, Maschweg 9.
      Der Termin für die Moorwurzelsuche steht noch nicht fest, wir werden vermutlich wieder im September oder Oktober fahren…
      Weiter Termine nach Absprache, oder Bekanntgabe auf unserer Internetseite.Bitte schaut dort immer mal wieder nach, falls ein Termin, der Veranstaltungsort oderder Vortrag geändert wird…
      Fotos und Informationen zu den einzelnen Vorträgen unter:acara-helmstedt.de
      Viele Grüße, Apisto...
      Swen,
      ich hatte mir so fest vorgenommen euch mal freitags zu besuchen - jetzt komme ich nie vor frühestens 17:15 Uhr los.
      Dafür bräuchte ich dann nen Bugatti und freie Fahrt.
      Sag bescheid, wenn du einen für mich abstellen kannst ;)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
      Alexander von Humboldt