Moorholzwurzeln

      Hm,
      ich muß mal nachher in den Keller...ich habe da, glaube ich, eine Moorkienwurzel zu liegen, die mir dann doch zu wuchtig/massig war.
      Ich brauche immer Wurzeln, die innen Gänge haben/ Unterstände bilden, verästelt sind etc...^^

      Ich denke, gegen 16 Uhr schau ich mal und poste dann, ob ich sie noch habe und mache ein Bild.

      LG Verena
      Liebe Grüße Verena

      Generell gilt erstmal: :ichwarsnicht:

      verenas-aquaristik.de
      Hallo, Dieter ! Gruß aus dem sonnigen Greven. Hoffe ja, bei dir soweit alles im Lot...

      Ich finde, hier in der Umgebung ist in diesem Jahr unheimlich viel freigeschnitten worden, vorallem
      an den Hauptstrassen, wirklich radikal ! Man kann auch sagen, Augen auf im Strassenverkehr !
      Überall liegt und lag HOLZ !! Pappel- Buche- Eiche-Hasel- alles vertreten... Ich gebe persönlich also
      für mein Holz bis auf einige tolle Einzelstücke kaum noch Geld aus. Es liegt am Wegesrand- also das
      HOLZ ! Ich habe im Laufe der vielen Jahre auch gerne schon gewässerte Wurzeln im Handel gekauft.
      Die wollen auch nur Umsatz machen ! Dann mußte leider die DEKO schon mal leiden...
      Wünsche dir einen schönen Nachmittag, eine kurze Woche.. Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Hallo Claus,

      das ist sicher eine gute Idee, einfach mal am Straßenrand zu schauen.
      In Essen wurden ja auch viele Bäume einfach mal entfernt.
      Angeblich krank! Wer's glaubt, wird selig! ?(

      Das Problem hier ist nur, das eigentlich an jeder Straße dichter Autoverkehr herrscht.
      Die Luft ist zwar schon viel sauberer als früher, aber Autoabgase möchte ich dennoch nicht im Aquarium haben.
      Aber schaun wir mal, irgendwas wird sich schon ergeben.
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hallo, Dieter - mein Fischfreund in der Ferne ! haste Recht, vielleicht schaffen wir beiden alten
      Haudegen es ja mal, gemeinsam vor meiner verdienten Rente mal eine Tour durch den Pott zu
      machen.... ich sage nur Wilhelmi in Bodelschwingh etc. du hast mit Sicherheit gute Adressen
      im Stock,oder... wenn die liebe Zeit nicht wäre ! Die paar Stunden Freizeit,die man noch hat...
      Hier in der Gegend ist wahrlich nicht mehr viel, wir müssen verlagern ! Ostwestfalen oder Pott !
      Wir werden mal schauen,OK.... Schönen sonnigen Nachmittag, Claus :thumbsup:
      Euch einen fischigen, lieben Gruß aus Greven, Claus :00000441:
      Hallo Claus,

      das können wir doch sehr gerne mal in Angriff nehmen!
      Da ich derjenige mit viel mehr Freizeit bin, würde ich mich da natürlich voll an Dir ausrichten.

      Du, so viele Zoohändler kenne ich hier aber gar nicht mehr.
      Die Zeiten, wo ich regelmäßig mal da unterwegs war, sind ja schon lange vorbei.
      Aber wir würden auf jeden Fall etwas zusammen bekommen, was sich evtl. lohnt.
      Da bin ich mir ganz sicher.
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter

      Hallo Verena,

      ist doch nicht schlimm!
      Ich werde schon irgendwo das finden, was ich suche.

      Wenn Du mit Deinem Keller fertig bist, dann kannst Du bei mir weiter machen.
      Dann bist Du ja einmal in Übung!
      Du müsstest Dir nur Stelzen mitbringen, damit Du überhaupt einen Überblick bekommst, was da alles so an Mist gestapelt ist. :D
      Grüße aus dem Pott,

      Dieter